Crosslauf

Am 12.10.2017 ging es wieder zum Ziegelweiher. Einige Eindrücke:

Herr Dahlmanns und seine Rennmäuse haben sich tapfer geschlagen. Deshalb gab es hinterher in der Aula auch einen Pokal und Urkunden für die Teilnehmer. Die Freude war groß!

Leichtathletik

Unsere Leichtathleten

Am Freitag, 29.05.2015 fand wieder der Leichtathletik-Mehrkampf der Grund- und Förderschulen in Erkelenz statt.

Unsere Schülerinnen und Schüler bewiesen sich bei der 50m Pendelstaffel im direkten Vergleich mit den anderen Grundschulen. Schlagballwurf und Weitsprung waren weitere Disziplinen.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder eine Teilnehmerurkunde. Bunte Seilchen für die Schule erinnern uns alle an das Ereignis.

zurück zu: Projekte                             zu: Sport- und Spielefest

 

zurück zur Startseite                           zu: Siegerehrung