Baumhäuser der Klasse 3

 

21.9.2018-11.12.2018 war das Baumhausprojekt in der GGS Kückhoven. Alle Kinder der Klasse 3 haben in 2-er oder 3-er Gruppen an Baumhäusern gearbeitet. Das Grundgerüst besteht aus einer Astgabel. Die Astgabel hatten die Kinder zuvor bei einem Ausflug in den Wald Wahnenbusch gesammelt. Die Stockwerke bestehen aus 10 cm, 3-5 cm und aus 1-2 cm langen Holzstäbchen. Am meisten gebraucht wurde der Heißkleber. Außerdem wurde auch Moos und Rinde benötigt.

 

Viel Spaß beim Nachbauen!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Autoren:                                                                                                 Luis, Henry

zurück zu: Projekte                           

 

zurück zur Startseite