Geschichten am Computer

Wir haben unser schönstes Erlebnis in den Sommerferien gemalt. Danach mussten wir die Geschichte dazu in unser Heft schreiben. Ein paar Kinder durften anschließend ihre Geschichte das erste Mal am Computer abtippen. Unsere Fehler hat der Computer immer rot unterstrichen. Dann haben wir gemeinsam versucht, die Fehler zu finden und zu verbessern.

17.8.2015

Meine schönsten Ferienerlebnisse

 

Wir waren in Renesse. Wir haben trotz Wetters viel Spass gehabt. Wir waren schwimmen

und wir haben die Osterschelden Tour gemacht. Wir haben Krabben gefangen und gegessen.

 

Hannah

24.8 .2015

Mein schönstes Ferienerlebnis

 

Ich war in Berlin. Ich war oft am Meer. Da waren ganz starke Wellen. Mein Papa ist in die Wellen gefallen und dieses Jahr war ich in Österreich. Ich war auch ganz viel am Meer. Danach war ich im Schwimmbad 2 mal am Tag und dann bin ich schlafen gegangen. Am nächsten Tag waren wir wieder am Meer, dann am nächsten Tag haben wir die Sachen gepackt. Dann sind wir nach Bayern gefahren. Danach sind wir nach Hause gefahren.

 

Lina

17.8.15

Mein schönstes Ferienerlebnis

 

De Efteling. Da war eine Loopingachterbahn.

Und ich war gerade da drauf mit Mama. Eigentlich durfte ich selbst, aber ich hatte Schiss und deshalb mit Mama. Ende ...

 


Marie

17.8.2015

Mein schönstes Ferienerlebnis

Meine Familie und ich waren an der Ostsee. Wir waren fast jeden Tag am Strand. Einmal war ein

kleiner Sturm trotzdem waren wir am Stand. In einer kleinen Grube haben wir eine Decke hinein

gelegt. Ich war soooo müde das ich sofort eingeschlafen bin. Ich habe eineinhalb Stunden geschlafen am Meer. Und die Wellen waren richtig hoch SINA .